Ausbildungsabschluss für 14 Tageseltern in geselliger Runde

27.10.2017 Geschafft! 14 Tageseltern freuten sich in geselliger Runde darüber, dass sie alle erforderlichen Unterrichtseinheiten absolviert hatten und ihre Hausarbeit heute endlich abgeben konnten. Am heutigen Abend wurde mit Spannung auf die bevorstehende Zertifizierung geschaut, letzte Fragen geklärt, aber vor allem entspannt und geplaudert. Den Seminarraum, den alle nur als Arbeitsraum kannten, in dieser Form zu sehen, war für viele eine Überraschung. Und augenzwinkert wurde vermerkt, man hätte doch gerne immer in so einem Ambiente gelernt …

Mittlerweile haben auch alle das Kolloquium erfolgreich bestanden und werden bald entspannt ihr bundesweit anerkanntes Zertifikat – ausgestellt vom Bundesverband für Kindertagespflege e.V., Berlin, in ihren Händen halten.

————————————————————————————————————————-