„Lions Adventskalender“ 2019

Lions Club übergibt einhundert „Lions Adventskalender“ an die Helfer des Kinderschutzbundes

Sichtlich erfreut konnten Jeanette Günther (Kaufmännische Leiterin) und Elke Jödicke (Pädagogische Leiterin) vom Kinderschutzbund Wiesloch e. V. einhundert Lions Adventskalender in Empfang nehmen.

„Die Lions Clubs Wiesloch und Walldorf-Astoria freuen sich, den beim Kinderschutzbund tätigen Helferinnen und Helfern einen Adventsgruß mitgeben zu können“, so Uwe Dörner (1. Vorsitzender Förderverein Lions Adventskalender Südliche Bergstrasse) und Martin Braun (Präsident Lions Club Wiesloch). Dietmar Sommer (2. Vorsitzender Förderverein Lions Adventskalender) zeigte sich beeindruckt ob der umfangreichen Arbeitsleistung, die das Team des Kinderschutzbundes permanent, nachhaltig in Wiesloch wie auch den umliegenden Gemeinden erbringt.

Gerne unterstützen wir die Arbeit, aber vor allem wertschätzen wir auch das großartige Engagement des Ortsverbandes Wiesloch, der ja auch Walldorf, St. Leon-Rot und Mühlhausen betreut, so der Wieslocher Lions-Clubsekretär Matthias Renschler.

 

 

 

 

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Jeanette Günther, Dietmar Sommer, Matthias Renschler, Uwe Dörner, Elke Jödicke und Martin Braun

———————————————————————————————————————————————————————————————-