Kinderkleiderstube

Wir sind offen für alle, die bei uns gut erhaltene Kinderkleidung einkaufen möchten.

Sie finden bei uns gut erhaltene, gebrauchte Kinderkleidung ab Größe 50/56 – 164. Außerdem führen wir eine mal kleinere, mal größere Auswahl an Babyspielsachen, Spielen, Kinderbüchern, Schlafsäcken, Schuhen etc.

Auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Kleiderstube für Kinderbekleidung gibt es eine Menge Arbeit: wir holen Spenden von Flohmärkten und von Second-Hand-Shops ab, sortieren diese und andere gebrachte Spenden nach Größen (leider müssen wir auch immer wieder einiges Ungeeignete entsorgen) und räumen zum Saisonwechsel Winter- und Sommerkleidung um.

Wir bemühen uns, neben der Weitergabe von Kleidung auch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte unserer Kunden zu haben und ihnen nach Kräften zu helfen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Ansprechpartnerinnen vor Ort:

Hauptstraße 119
69168 Wiesloch
Tel: 06222 / 305 395 22

Kleiderausgabe:
Montag/Mittwoch 15 – 17 Uhr
Dienstag/Donnerstag/Freitag 10 – 12 Uhr

Während der Schulferien von Baden-Württemberg ist die Kleiderstube geschlossen.

Kleiderspenden für Flüchtlingskinder können aus Platzgründen leider NICHT in der Kleiderstube abgegeben werden. 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an die Einrichtungsleiterin:

Frau Jutta Wagenhals, Email: jutta.wagenhals@kinderschutzbund-wiesloch.de