Ferienfreizeit Schülerhort

2023 möchten die Kinder und Erzieher*innen des Schülerhorts wieder mit der gesamten Gruppe auf eine mehrtägige Freizeit fahren. Auf solch einer Freizeit können die Kinder der Einrichtung erlerntes Sozialverhalten erproben, anwenden und wunderbare Dinge erleben. Die Gruppendynamik und Verbundenheit die während einer Freizeit entsteht, hat einen äußerst förderlichen Effekt auf das Lernverhalten der Kinder und Jugendlichen sowie auch zum Zugehörigkeitsgefühl zur Gruppe. Der positive Effekt ist nachhaltig. 

Leider können wir noch nicht buchen, weil uns noch ein Teil der Reisekosten (ca. 2.000 €) fehlt.

Falls du dieses Vorhaben mit einer Spende unterstützen möchtest, würden wir uns riesig freuen. Alles was auf dem Spendenkonto mit dem Hinweis „Freizeit Schülerhort“ eingeht, ist dann für unsere Reise. Wir schicken dir auch gerne eine Postkarte aus dem Urlaub.

Von so einer Freizeit haben die Kinder noch lange zu erzählen…

 

Jetzt Spenden

Schreiben Sie einen Kommentar